Website-Icon Luigi Pantisano

Wahlkampfauftakt-Veranstaltung wird aufgrund zu hoher Nachfrage verschoben!

Liebe Unterstützer*innen, liebe Freund*innen,

in den vergangenen Tagen hat mich eine Vielzahl von Anmeldungen für meinen Wahlkampfauftakt erreicht. Deutlich mehr als wir erwartet hatten. Vielen Dank dafür! Mit so viel Interesse hatten weder mein Team noch ich gerechnet und wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider übersteigt Euer Interesse allerdings die Kapazitäten unseres Veranstaltungsorts.

Da ich den Start in den Wahlkampf gerne mit Euch allen feiern möchte, dies aber unter derzeitigen Umständen am geplanten Veranstaltungsort aktuell nicht möglich sein würde, habe ich mich nach Rücksprache mit meinem Team und den Betreiber*innen des Veranstaltungsorts entschieden, meinen Wahlkampfauftakt zu verschieben. Mein Team und ich arbeiten derzeit daran, einen Veranstaltungsort zu gewinnen und melden uns in der kommenden Woche mit weiteren Informationen bei Euch.

Ich bitte Euch herzlich um Verständnis für die Umstände und danke Euch für eure Unterstützung!

Euer Luigi