Website-Icon Luigi Pantisano

Ein Programm für Konstanz

EINLADUNG ZUM VIRTUELLEN PROGRAMMWORKSHOP

Liebe Unterstützer*innen, liebe interessierte Konstanzer*innen,

Ich habe Anfang Februar meine Kandidatur zur OB-Wahl aus der Überzeugung heraus erklärt, dass Konstanz in den nächsten Jahren eine stärker sozial-ökologisch ausgerichtete Politik braucht, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Selbstverständlich ist für mich, dass dies nicht an den Bürger*innen vorbei, sondern im intensiven Dialog mit ihnen stattfindet.

Aus diesem Grund habe ich vor wenigen Wochen dazu aufgerufen, mir mitzuteilen, was euch für die kommenden acht Jahre wichtig ist. Ich habe daraufhin eine Vielzahl von Einsendungen bekommen, die mein Team und ich zusammengefasst haben und die ich gerne mit euch diskutieren möchte.

Daher lade ich euch ganz herzlich zum virtuellen Programmworkshop am kommenden Donnerstag, den 4. Juni 2020, ab 18 Uhr ein. Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden und ihr könnt euch sowohl per Computer einloggen oder auch telefonisch einwählen.

✅ Den Einwahllink findet ihr hier:
https://us02web.zoom.us/j/89204866973?pwd=Ukp6R2hOeFZBekV5WjR0cUJjdFR1dz09

Einwahl per Telefon:
Deutschland: +49 695 050 2596 / +49 69 7104 9922 / +49 30 5679 5800 / Webinar-ID: 892 0486 6973 / Kennwort: 253012

Ich freue mich auch weiterhin über Anregungen und Vorschläge für mein Programm. Gerne könnt Ihr diese Einladung auch an eure Freund*innen und Bekannten weiterleiten.